Post by tactpicboapresal on Mar 11, 2022 18:46:46 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Escape Team ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Escape Team IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Escape Team 2022 version ▞▞▞
Dream League Soccer 2022 Спортске sobf
Escape Team Pakikipagsapalaran evml
Klasse Abwechslung für Zuhause !
Viel Spaß
Der einzige echte Nachteil dieser App ist, dass es derzeit nur 5 Missionen gibt. Die allerdings sind gut gemacht und haben uns (zwei Erwachsene mit ein bisschen Escape Game Erfahrung und ein pfiffiges Mädchen) viel Spaß gemacht. Wir hoffen auf weitere Missionen!
Das Spiel hat uns richtig, richtig viel Spaß gemacht. Manches war sogar echt knifflig, ein anderer hat man schneller rausbekommen, sodass das Ganze gut ausbalanciert war zwischen Herausforderung und Erfolgserlebnissen. Super!
Über Groupon gekauft und der Code ist ungültig! Habe noch nichts von der Entwicklerseite gehört. Update: Endlich einen funktionierenden Code erhalten, aber die App ist ziemlich glanzlos. Die Trainingsmission hat ziemlich viel Spaß gemacht, und wir waren auf den Rest gespannt, nur dass sie sehr kurz blieben.
Mein Groupon-Code gab mir keinen Zugriff auf alle Missionsspiele, die ich gekauft hatte.Ich schickte eine E-Mail an den Spieleentwickler und innerhalb von weniger als einem Tag erhielt ich einen neuen Einlösungscode und konnte alle Missionen durchspielen. Es war eine große Auswahl an Rätseln mit einer großen Bandbreite an Leichtigkeit/Schwierigkeiten zu lösen. Schöne Ablenkung beim Unterstellen an Ort und Stelle.
Der Kundensupport ist wunderbar!
Tolles Spiel & passende App. Preis-Leistung ist auch sehr gut. Man bekommt sofort das Spiel (muss zwar die Blätter ausdrucken), aber dafür kann man direkt loslegen, fällt man mal spät am Abend den Einfall hat ein Escape-Spiel zu spielen. Im Vergleich zu den Original-Escape-Room, die man vorher im Laden kaufen muss. Die Rätsel haben nicht zwingend was mit der Story zutun, außer, dass man einen Code bekommt, den man in die App eingibt. Aber das ändert nichts an Spielspaß.
Dies ist ein sehr gutes, aber ziemlich hartes Spiel. Es hat ein wenig länger gedauert, als es hätte tun sollen, um in die richtige Denkweise zu kommen, bevor wir anfingen, irgendwo anzukommen. Alles in allem ist es das Geld und die Mühe wert und ich werde wahrscheinlich noch eins kaufen ... obwohl wir dieses noch nicht fertig haben.
Bombenentschärfen ist in einer Welt voller Terroristen wohl das beste Survivaltraining neben Notfall-Szenarien für die Zombie-Apokalypse und Aluhüten. Gehört es dann noch in die Rubrik Spiele? Oder gehört es zu Lebenshilfe? Fragen über Fragen. Hat gestern jedenfalls ne Menge Spaß erzeugt! Etwas Vorbereitung muss dafür sein, aber es lohnt sich!
Nicht für mich!!!
Ein lustiges Spiel für meine Frau
Escape Team Cabaran eho
Es gab einige Rätsel in den Missionen 3, 4 und 5, die wir nicht lösen konnten. Hinweise gab es seitdem nicht. Man musste ewig auf einen Hinweis warten.
Nacht voller Spaß! Ich gebe zu, dass meine Erwartungen nicht allzu hoch waren, aber ich bin froh sagen zu können, dass diese App sie übertroffen hat. Die Spiele haben so viel Spaß gemacht. Einige Aufgaben waren einfacher als andere, aber insgesamt haben wir es geliebt!
Ich habe alles an diesem Spiel geliebt. Nun, alles außer den Hinweisen, die ewig dauern, bis sie kommen. Aber ansonsten haben wir es geliebt. ❤👍🏿
Super Spaß für den Familienabend!
Tut was es soll.
Wunderbar...da bezahle ich gerne für soviel Spielspaß...bitte mehr davon.
Lustiges und kurzweiliges Spiel. Die Missionen waren gut überlegt und teilweise richtig knifflig. Was wir schade gefunden haben, ist dass es nach den erfolgreichen Missionen am Ende keine Audionachricht mehr gab. Man will ja wissen, was mit dem Täter und den geretteten Menschen passiert ist
Sie sind derzeit bei Groupon, wie ich von ihnen erfahren habe, und ich habe einen Gutschein gekauft. Kreatives Konzept und preiswert! Für diejenigen unter Ihnen, die auch den Gutschein hatten, aber Probleme mit dem Code haben – er sagt Ihnen nicht wirklich, welcher Code eingelöst wurde, und macht ein seltsames Geräusch, das damit in Verbindung gebracht werden kann, wie er fehlgeschlagen ist. Verlassen Sie die Einlösung und scrollen Sie nach oben und Sie sehen die Missionen als spielbar. Vielleicht könnten die Entwickler eine Bestätigung in Betracht ziehen – oder zumindest eine andere Klangwahl?
Fan des Escape-Room-Konzepts? Sie sollten diese App ausprobieren und Sie werden nicht enttäuscht sein! Es gibt viel Raum für Verbesserungen in Bezug auf den „Unterhaltungswert“, aber ich gehe davon aus, dass Verbesserungen auf dem Weg sind. Unbedingt ausprobieren!
Dieses Spiel hat so viel Spaß gemacht! Herausfordernd, aber auch machbar (manchmal mit Hinweisen). Wir hatten eine tolle Zeit zu zweit und mit den Kindern!
Macht Spaß und Support ist super nett und hilfsbereit!
Gerne auch 10 Sterne. Wann gibt es mehr?
Also die App macht nichts anderes außer der Zeit ansagen. Ich dachte, da kommt eine Geschichte oder sowas und bindet die Rätsel in irgend eine Geschichte ein. So sind es halt Papier Rätsel mit nem Timer dazu. Edith: "sie sind ein spezielles Team und müssen in Zeit x irgendetwas machen" ist keine Geschichte!
Gute Partie. Zu teuer!
Hat Spaß gemacht
Wir waren begeistert
Ich werde ein paar Leute zusammenbringen und das heute Abend spielen ... sollte Spaß machen!
Recht einfache Rätsel, meist deutlich unter der Zeit zu schaffen. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Eine nette und äußerst günstige Escape-Room-Erfahrung.
Super-App
Escape Team הרפתקאות uhgb
Schwarzer Bildschirm auf meinem Tolino Tab8
Bitte Update für aktuelle Android Version
die Trainingsmission hat schon richtig Spaß gemacht. Wir sind gespannt auf die weiteren Rätsel.
Fabelhaft
Wirklich viel Spaß für die Familie zu spielen. Habe es versäumt, eine der Missionen rechtzeitig abzuschließen, habe bei der letzten Mission nur 28 Sekunden verpasst ... so knapp
Tolle. Voller Spaß und Begeisterung. Ich habe bisher Training 1 und 2 gespielt. 2 Spieler. Und ich denke, dass "mehr Spieler, mehr Spaß"
Es war eine gute Erfahrung, aber ich hatte schon alle käuflichen Stufen gekauft und es zählte sie nicht freigeschaltet.